16
Aug
Mein erster Urlaub am Ammersee.......
16.08.2014 12:15

In der Zeit von 16.08.2014-18.08.2014 war ich das erste Mal am Ammersee. Das war sehr sehr schön. Leider konnte ich nicht richtig ins Wasser weil es doch etwas kalt war. Aber vielleicht kommt der Sommer ja nochmal zurück und wir können nochmal baden gehen. Ich war aber auf dem Nachtmarkt in Herrching. Dort war ein Stand ganz für mich alleine. Ich durfte ganz viele Leckerli probieren und Mama hat mir dann auch noch welche für zu Hause gekauft. Unser Hotel war auch super. Vor allem die Betten. Ich konnte ohne Mühe und heimlich ins Bett und dort schlafen..... hihihihihihi wuff wuff. Ja und ich bin viel gelaufen. Das war auch der Grund warum Mama und Papa schon einen Tag vorher abgereist sind. Sie haben gesehen das ich Ruhe brauche und haben spontan entschieden nach Hause zu fahren. Zu Hause angekommen war ich so glücklich....ich bin im Garten rum gesprungen wie ein junges Reh....alles meins....alles meins......ja aber dann rein und Kennel und schlafen und das bis 6.00 Uhr am nächsten morgen. Es war so schön...ich freue mich aufs nächste Mal.......

 

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!