Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(34 Einträge total)

#34   Wackeltier02.05.2015 - 21:01
Hallo hallo Loui.
Für morgen toi toi toi und bitte keine Knutschflecke verteilen denn das darfst Du nur mit mir machen.
Drücke Dir die Daumen....schlaf gut und nicht aufgeregt sein. Das schaffst Du!!!!!! Knutsch Dein Wackeltier
Kommentar:
Hallo Wackel, ich hab bestanden. Das war lustig. Liebe Grüße Dein Loui ❤️

#33   Deine Menschenschwester Caja 25.04.2015 - 08:40
Lieber Loui ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag das du immer schön folgst. Nun jetzt bist du 1 Jahr alt ist das nicht toll? Heute gibt es viele Geschenke. Hab dich mega lieb ein großes Wuff Wuff deine Menschenschwester Caja

#32   Deine Menschenschwester caja 20.04.2015 - 18:00
Lieber Loui,
Das ist ja toll und ja es ist besser ohne die blöden Dinger den da Kann ich dich das nächste Mal besser Knuteln. Es mach bestimmt Spaß Mama und Papa zu ärgern kenn ich

#31   Wackeltier19.04.2015 - 17:39
Huhu Loui!!!!
Sei schön lieb diese Woche (bist ja ein ganz Lieber) zum Paketemann. Schicken Dir diese Woche ein Paket zu Deinem Burzeltag. Lasst Dich drücken und heute bekommst Du von mir ein Knutschfleck
Kommentar:
Hallo Wackeltier, das bin ich doch immer.
Ja ich hab Geburtstag, ich werde schon 1 Jahr alt. Ich freu mich so. Es war sehr schön das ich Dich wieder gesehen habe auch wenn es nur ein kurzer Besuch war. Und ich bekomme ein Päckchen juhuuuuu Wuff Wuff freu freu das ist ja super da freu ich mich. Freue mich Euch bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße von Deinem Loui Knutscher

#30   Deine Menschenschwester caja13.04.2015 - 19:15
Lieber knutliger Loui,
Es war sehr schön mit dir. Sag deiner Familie das bitte auch. Hast ja bald Geburtztag
Kommentar:
Liebe Caja, es war auch sehr schön mit Dir. Ich hab auch gehört das Du die komischen Dinger nicht mehr brauchst die mir immer im Weg lagen. Das ist super. Ja ich hab bald Geburtstag. Ich werde 1 Jahr alt. Faxen mach ich aber immer noch. Jetzt sind die Terassen- Möbel draußen. Gestern hab ich mir zweimal ein Kissen geklaut. Mama hat mich zweimal geschimpft. Heute wollte ich wieder da hat sie mich aber gleich erwischt und geschimpft und rein geschickt. Ich hoffe ich hab es jetzt gelernt das ich das nicht darf. Ich freue mich soooo auf unseren Urlaub. Küsse liebe Menschenschwester wuffwuff Dein Loui


#29   Deine Menschenschwester caja 30.03.2015 - 19:15
Hallo lieber knutliger Loui,
Ich freu mich schon so wen ich zu euch flieg da kann ich dich wider Knütteln
Kommentar:
Hallo liebe Menschenschwester erstmal Haaaaaaaappppppppyyyyyyy Biiiiirrrrrttttthhhhddddaaaaay yyy
tttttttoooooooo yyyyyooooooouuuuuuuuu wuffff wuffff alles Liebe zum Geburtstag
Keine Angst vorm Fliegen ich denk an Dich und freu mich.

#28   Wackeltier29.03.2015 - 21:43
Hallo lieber Loui!!

Nicht mehr lange und deine Schwester kommt zu Dir. Dann könnt Ihr beide unendlich kuscheln und viel Spaß haben. Caja kann jetzt schon etwas besser laufen, somit kann sie mir in den Garten kommen. Freu mich schon wenn ich dich wieder sehen darf. Jage bitte die Hasen vor Ostern nicht...die müssen doch die Eier bringen.

Lass sich kraulen und knuddeln.

Tschau das Wackeltier
Kommentar:
Hallo Wackeltier, ja juhuuu ich freu mich. Und nein ich passe auf nur spielen bin vorsichtig. Freue mich auch Dich bald wieder zu sehen. Vielleicht geht Mama mit uns ins Aquqbello ein Schwimmbad für mich. Das ist bestimmt auch ganz toll für Caja wenn sie mich mal schwimmen sieht.

Bis bald und schöne Ostern Dein Loui

#27   Deine mendchenschwester caja 19.01.2015 - 17:02
Hoffe es gefelt dir in der neuen Hunde schule?? Hast du schon neue Freunde gefunden? Ist dir besser als die alte???
Lg deine Menschenschwester caja❤️❤️❤️❤️ ️❤️
Kommentar:
Hallo Caja juhuuuuuuuuuuuuu und wuff wuff........
mir geht´s gut in der neuen Schule. Ganz viele neue Hundfreunde. Kleine und große. Die kleinen sind aber giftig. Die großen gefallen mir besser.
Mitgeacht habe ich auch schon ganz dolle obwohl das alles ganz aufregend war und ich am liebsten die ganze Zeit gespielt hätte. Am nächsten Samstag gehe ich wieder hin. Um 14 Uhr und in den Sommermonaten ist es Donnerstag´s um 18 Uhr. Was ganz toll ist.....am 147 Februar darf ich vielleicht mit beim Faschingsumzug laufen mit Kostüm also so richtig in der mitte. Mama hat Lust Papa nicht. Aber vielleicht kriegen wir ihn noch rum. Da freue ich mich drauf.

Liebe grüße und bis bald Dein Hundibruder Loui <3

#26   Caja18.01.2015 - 12:21
Hallo Loui,
Ich hab gehört das du in einer neuen hundeschule bist

#25   Wackeltier03.12.2014 - 21:35
Hallo Loui!!!
Heute war ich beim Weihnachtsmann und habe für Dich was ganz tolles bei ihm geordert. Aber nur wenn du nicht mehr soviel Blödsinn machst und die armen Bäume in Ruhe lässt. Weiß hast Deine Sturm- und Drangphase aber die Bäume brauchst Du später mal als Schattenspender und zum Pipi machen. Lass es Dir gut gehen passe auf Dein Frauchen gut auf.

Tschüss Dein Wackeltier
Kommentar:
Hallo Ilka...hab mich noch garnicht bedankt.....das Kissen ist soooooooooo kuschelig und warm. Das geb ich nie nie nie nie nie nie nie meher her.


Liebe grüße Louiiiiiiiiiii <3

#24   Deine Menschenschwester caja 03.11.2014 - 21:53
Hallo lieber Loui,
Ich bin froh das ich dich kenne den du hast mir beweißt das man vor Hunden keine Angst haben brauch! Ich habe zwar noch einbischen Angst aber nich mehr so doll wie früher! Bis bald! Deine Menschen Schwester caja
Kommentar:
Hallo liebe Caja, meine Menschenschwester...freu freu.....
das freut mich, das ich Dir die Angst vor Hunden etwas nehmen konnte. Dennoch muß ich Dir sagen nicht jeder ist so lieb wie ich. Also erstmal schauen. Dann fragen ob der andere Hund auch lieb ist....und wenn die Herrchen sagen das es O.K. ist, dann ist es kein Problem. So wie mit Eddi. Der war ja auch ganz verspielt wenn auch etwas unbeherrscht. Naja O.K. ich auch aber das liegt an unserem alter. Wir sind jetzt Buben und jetzt raufen wir sind rüppelhaft und unkontrolliert. Aber das legt sich......sagt Mama auf jedenfall (sie hofft es )

Bis bald liebe Menschenschwester und versprech mir das Du in der Schule gut aufpasst mitmachst und auf Deine Mama, Oma und Opa hörst. Dann gibts Weihnachten auch was ganz tolles....freu mich auf Dich..... Dein Loui <3

#23   Wackeltier 10.10.2014 - 21:29
Alles Gute zum Halbjährigen. Großer Knuddelwuddelknutschi Gruß
Kommentar:
Hallo Wackeltier....danke Dir. Gestern hab ich zu meinem Halbjährigen meine letzte Impfung bekommen wurde komplett untersucht und mit einer besonders guten Note bewertet. Alles da wo´s hingehört. Lach...... Gruß und Kuss Loui

#22   Caja 07.10.2014 - 18:49
Lieber Loui,
Das Wochenende war schön aber leider schnell zu Ende! Bis bald! Deine caja! Knuddle dich! Kussi! Hdl!
Kommentar:
Hallo Caja, ja das war so schön, das Du da warst. Ganz toll fand ich den letzten morgen als ich auf Dir lag und Du nicht weg konntest und ich Dir nach herzenslust Dein Ohr abschlabbern konnte. Das hat so einen Spaß gemacht.

Dein Loui

#21   Wackeltier 06.10.2014 - 20:49
Wau jaul lieber Loui.
Die Zeit war viel zu kurz und bis zum nächsten Mal ist es noch soooooo....lange hin. Aber bist ja ein ganz lieber und vorallem ganz schlauer Labi. Deshalb überlege dir mal was der Hunde- Weihma dir zur Belohnung unter den Tannenbaum bringen soll?? Ein doller Knuddler.

Das Wackeldackeltier.
Kommentar:
Oh wie schön ich knuddel zurück. Ja ich bin immer naja fast immer ein ganz lieber Labi

Was ich mir wünsche....in der Werbung sagen die immer "was zu naschen, was zu spielen, das letzte hab ich vergessen.

Ich klaue Mama immer ihr kleines Kissen. Vielleicht bekomme ich ja mein eigenes kleines kuscheliges Kissen.... vom Weihnachtshund........

Ich knuddel Dich schlabber durchs Gesicht....bis bald hoffe is nicht mehr so lange...

Dein Loui

#20   Caja11.09.2014 - 14:49
Danke Loui

123Nächste »
(34 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!